England ist die perfekte Drogensucht für einen Konservativen.

oder

„Bleib Du Du. FAntifa."

Humboldt wird in Marburg tagtäglich vergewaltigt- die freie Lehre mit einer roten Billiardkugel im Maul. Die einzige im Fachbereich, die sich feminin bewegen konnte, hatte das absolute Gurkengesicht. Auch die fröhliche Wissenschaft konnte uns nicht retten. Gurkennase ging wie eine Frau und schleimte wie ein Mann. Von der Warte des kranken Fuchs aus gesehen sind es:

Bekenntnisse eines Außenseiters

M.(arburg an der Lahn) ist eine schöne Stadt. Göttingen auch. Sogar Bremen könnte es sein. Wie können so schöne Städte einen solchen Scheißdreck ausbrüten ? Man kann in Marburg ungefährliche Dinge studieren und müßte sich dann nicht selbst bemitleiden wegen des Toleranztugendterrors political correctness. Definition eines Kommilitonen :„pc ist, wenn man, ähem, pc ist, wenn mensch etwas dummes sagt und dann alle auf ihn einschlagen (bildlich gemeint ?), aber mit fairen Mitteln, also ohne Schreib- oder Publikationsverbot." Ich studiere Politik und habe Verlangen nach einem Automatenkaffee. Unfair gehandelt. Darauf hin der erste große Fehler, korrekt beschrieben: Mann/Schwuler fragt seineN FreundIn: „Soll ich dir einen Kaffee mitbringen ?" Die beiden lila gekleideten kurzhaarigen Frau/Lesbe/Mädchen, wittern sofort chauvinistischen Sprachfaschismus. Ich rückgratloses Schwein in den Grenzen von 1989 ! Wie konnte ich den Versuch wagen, zuvorkommend zu sein. Solche Dreckskerle gehören auch zu dem Ungeziefer, die Damen (nicht Frau/Lesbe/Mädchen) aus dem Mantel helfen würden ! Benimmskinheads, geistige Brandstifter wider die Emanzipation. Ich bin so schlecht. Erinnere ein Flugblatt, daß vor geraumer Zeit auslag und in dem die Frage gestellt wurde: „Warum wird Marburger Politik zumeist von weißen heterosexuellen Männern mit bundesdeutschem Paß gemacht ?". Ich übe Normalo-Terror aus. Der Kaffee verfehlt seine Wirkung nicht, also suche ich die Toilette auf. Um das Repressionsfaß zum überlaufen zu bringen, wird dort tatsächlich im stehen (!) gepinkelt. Diskriminierungsausscheidung. Einem rechtsradikalen Schmierspruch („Braun zu braun gesellt sich gern") entgegnet mensch antifaschistisch mit „Du HitlerIn !" Ich muß grinsen. Warum ergehe ich mich in diesem charakterlosen, unreflektierten Terror und schade meiner bewußten Umwelt? Es ist an der Zeit, daß ich mich beim GÜV mal so richtig andenken und durchreflektieren und andenken lasse. Beim entspannten Lesen im Buch eines Marburger Politologieprofessors (Titel: Den vorläufigen Endsieg des Kapitalismus begreifen), denke ich sehnsuchtsvoll an meine Zeit an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zurück. Eine Zeit, in der ich noch nicht begriff, daß Toleranz, freie Rede und intellektuelle Redlichkeit die Worthülsen sind, die die bürgerlich-patriarchale HERRschaft stützen. Und die schlimmste Leiche im Keller kennt man weder im Antifa-Ratschlag, noch im Frauen/Lesben-Referat:

ich bin Verbindungsstudent.


zurück nach Amerika
zurück nach Marburg