Marburg - online
MRshape.gif (1030 Byte)

„Diese Stadt war so schlecht nicht, trotz all ihrer Berge und Hügel, sie suchte ihren Waldführer. Sie war halt wie alle Städte, welche nicht das Privileg anglo-amerikanischer Stadtsanierung, Nachkriegswiederaufbauverbrechen und SPD-Stadtkernerweckung hatte. Waldumrandet, es war der Atem des Mittelalters mit kleinen Gassen und engen, biologisch gewachsenen Straßen zu spüren - und erst der Himmel entwirrte das Knäuel wieder. Pittoresk."

Große Städte beginnen immer mit "M". Marburg, Mönchengladbach, Manchester und Merlin. Nur dort kann man Erfolg haben.

linkilink.gif (177 Byte)Stadt Marburg - offizieller Server
linkilink.gif (177 Byte)Philipps Universität Marburg
linkilink.gif (177 Byte)Marburger Express
linkilink.gif (177 Byte)Marburg allgemein
linkilink.gif (177 Byte)Marburg in Bildern
linkilink.gif (177 Byte)Geschichte der Stadt Marburg
linkilink.gif (177 Byte)Verlasse Marburg!