Köln, den 10. November 2006

Wie es wirklich war – das „Gespräch“ zwischen Daum und Meier“ – oder:

Der FC Koelle ist der lustigste Verein der Welt!!!!.

 

Wie berichte  SPON über die Trainerfindung beim FC,
Zitat:

“Manager Meier gab bekannt, dass er bereits am Morgen Wunschkandidat Daum, der nach einer Hals-Operation zurzeit in Köln in einem Krankenhaus liegt, einen Besuch abgestattet habe. "Ich habe die Situation des 1. FC Köln dargelegt", berichtete Meier. Daum habe sich allerdings Bedenkzeit erbeten. Laut FC-Manager hat der ehemalige Stuttgarter Meister-Coach und Fast-Bundestrainer auf Grund des operativen Eingriffs nur wenig sprechen und hauptsächlich nur zuhören können. Daum, der zurzeit beschäftigungslos ist, hat nach eigenen Aussagen unter anderem eine lukrative Offerte aus der Ukraine vorliegen.“

 

Hihi, Situation dargelegt, Meier nach seinem Schnellkurs "Kölsch und Rheinisch für schlecht rasierte Westfalen":

 

"Dress ess beim Äffzeh".

 

"Grumppf, gurgel, gruuuuuuuuuuumph."


"Man kennt sich, man hilft sich!"


"Grumppf, gurgel, gruuuuuuuuuuumph."


"Oder is da jett dran, dattde fürrem' Schwarzmeer Odessa am Stacht bess'?"


"Grumppf, gurgel, gruuuuuuuuuuumph."


"Bei uns lieben disch de' Lück"


"Grumppf, gurgel, gruuuuuuuuuuumph."


Anruf Meier beim Äkspräss: "Sind mit Daum so gut wie handeslseinig!"

Das ist ja das Schlimme und der Skandal: Man kann sich über die Debilität vom Äffzeh nicht freuen - weil wir jlabbacher Borussen selber so scheisse sind....


Beste Grüsse, Euer Schomberg

 

 

zurück